Was wünschen sich Mädchen von Jungen beim ersten Date?(Verhalten)

2 Antworten

Auf keinen fall zu Cool oder Mackerhaft benehmen, mädchen mögen es oft wenn sie auch weiche seiten eines Junge kennenlernen dürfen und er auchmal ganz süße komplimente macht oder so... - aber nicht Übertreiben! - sonst kommt das etwas komisch rüber wenn du ihr am laufenden Band komplimente machst. Und wenn irgendwas schief läuft, was dir im Anschluss peinlich ist, ist das garnet schlimm. Oft finden wir Mädchen es echt süß wenn Jung etwas peinlich ist:) viel Glück

Etwas Zurückhaltung, liebevolles und behutsames Umgehen miteinander, kein Draufgängertum!

Sollen die Annäherungen von ihm oder ihr kommen oder gar nicht beim ersten Date?

@andreas080464

Beim ersten Mal noch nichts Großartiges unternehmen – anfangen sollte er!