Schenkt ihr dem Mädchen was zum ersten Date (an Jungs 14-20)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 20%
Anderes... 12%

12 Antworten

Ja

Eine rosarote Blume ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ehrenman7
Fragesteller

Ist das ernst gemeint?

InfamousParo  13.06.2021, 22:08
@Ehrenman7

Blut würde ich vielleicht wirklich schenken aber eher um ein wenig rumzutrollen.

Ehrenman7
Fragesteller
@InfamousParo

Deine Sicht der Dinge, lern mal, dich in die Situation dritter hinein zu versetzen.

InfamousParo  14.06.2021, 19:53
@Ehrenman7

Stimmt gebe ich dir recht vielleicht will sie ja mein Blut direkt frisch trinken 😶

InfamousParo  14.06.2021, 19:56
@Ehrenman7

Ne nicht unbedingt trotzdem ist mein Blut sehr geschmackvoll was sind denn gute Spots dafür um Blut zu trinken.

Nein

Ich bin kein Junge. Wenn ich einer wäre, würde ich nichts schenken. Wenn ich mal so davon ausgehe, dass man (auch frau) etliche Leute im Leben kennenlernt - so an die 20 oder mehr - das wird nicht nur teuer auf die Dauer, sondern auch völlig unnötig: Dann stehen die ganzen Dinge nur rum und keiner braucht sie. Ich denke da eher praktisch. Wer mich kennen lernen will, der kriegt mich. Das reicht doch.

Eine rote Rose die so aussieht wie Blut.

Ehrenman7
Fragesteller

Ernst gemeint?

InfamousParo  13.06.2021, 22:01
@Ehrenman7

Aber sicher doch dann weiß sie zumindest mit was sie sich hier ein lässt 😊

InfamousParo  13.06.2021, 22:07
@Ehrenman7

Naja dann bedanke ich mich für dein hilfreich und sage was ich tun würde

Ich würde komplett unvorbereitet hingehen ohne irgend ein Gedanken ans Date verloren zu haben famos sie mich nicht mag wenn ich unvorbereitet hingehe passen wir wohl nicht zusammen 😊

Anderes...

Ich bin kein Junge Antworte aber trotzdem mal

Ich habe zu unserem ersten Date ihm was gebacken ich verschenke einfach gerne Dinge als Aufmerksamkeit und davor hab ich ja zugehört was er gerne mag, Ich selbst bekomme auch gerne Sachen geschenkt zum Date oder auch in der Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne