Schenkt man einem Mädchen beim ersten Date etwas?

7 Antworten

Hi.

Also obwohl ich das anfangs widerliches Geschleime und schreckliche Geldverschwendung fand bin ich mittlerweile n Mann, der gerne Blumen schenkt. Die Damen freuen sich halt so sehr! Zum ersten Date aber nix Übertriebenes, ne schöne Einzelblume und keine Rose. Das ist so standart-langweilig.

Aber bedenke, dass die Dame das Gemüse dann auch mit sich rumschleppen muss, wenn Ihr unterwegs seid. Für n Date im Café, wo man ne Vase bekommt und sie danach sofort heimgeht ist das super. Für nen Stadtbummel weniger.

Mehr würde ich jetzt nicht machen. Nicht, dass sie das Gefühl hat, dass Du sie kaufen willst. Und nicht, dass Du ausstrahlst, dass Du ihr was bieten müsstest für ihre Aufmerksamkeit. Dass Du da bist, Dich für sie schön gemacht hast, Dir Mühe gibst und ihr Deine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkst (Handy lautlos und in die Tasche!!!) ist eigentlich schon Geschenk genug...

wenn sie etwas von dir hat, kann sie immer an dich denken... aber mädchen nicht aushalten, das ist billig... sie zu kaufen.

Nein. Beim ersten Date geht es ums kennen lernen.

Wenn du unbedingt eine Kleinigkeit schenken willst reicht eine Rose. Aber nicht mehr.

Viel Glück

Torrnado  29.09.2018, 12:13

eine Rose ? wie schööön.... :-))

mMn Aufmerksamkeit, z.B. ein Lächeln... also nichts was man mit Geld kaufen kann.

Lieben? - meine Güte das tut man eh nicht beim ersten Treffen. Man ist verliebt, mit Schmetterlingen im Bauch und so ......

Liebe ist anders, aber selbstverständlich mit 16 denkt man halt man liebt.

Ich denke nicht dass du ihr etwas schenken solltest, außer vielleicht dein Lachen und deine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Geht es nicht, darum beim ersten Date mit seinen inneren Werten zu überzeugen und zusammen eine schöne Zeit zu verbringen?