An die jungs?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Leggings 58%
Anderes 25%
Jeans 17%
Jogginghose 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leggings

Ohne was drunter ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es freut mich zuhelfen ;-)
Jeans

Ich finde eine Jeans schaut einfach besser als eine Leggins aus :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
MrAnonymus110
Fragesteller

Aber es gibt ja auch schöne Leggings

Jeans

Wenn sie skinny Jeans trägt, gefällt mir am besten.

Anderes

Jogginghose ist vielleicht etwas zu entspannt beim ersten Date, aber grundsätzlich eher etwas entspannteres, lockere Jeans oder Cargo-Hosen. Aber kommt natürlich auf den Geschmack an

Leggings

Eine gutsitzende Lederleggings

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen