Welche Hose bei jungs?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die fünfte weil…. 61%
Die vierte weil…. 22%
Die erste weil… 6%
Die zweite weil… 6%
Die dritte weil… 6%
Die sechste weil….. 0%

8 Antworten

Die fünfte weil….

Jogginghosen (1–3) gehen gar nicht, 6 gefält mir nicht, weil sie so tief hängt (amerikanischer Gefängnislook). Die 4 geht, aber 5 ist schöner.

Ich kann Typen mit diesen engen Jeans nicht ertragen, reicht wenn ich skinny Jeans trage 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die dritte weil…

…sie am besten fittet. Aber so richtig gut gefällt mir keine davon. Btw cringe wenn man die fünfte am besten findet

Pauline09258
Fragesteller

Ja is schön komisch aber ja

Die fünfte weil….

Mir würde es am besten aussehen, wenn ich diese Art von Hosen auswähle. Es ist meines Erachtens schon ein gutes Aussehen, weil es zu vielen Anlässen und verschiedenen Kleidungsstillen besonders passt. 😁

Die fünfte weil….

ist nicht to much, schlicht aber gut