wie findet ihr die hose?

wie findet ihr die bei jungs

5 Antworten

Bei Männern finde ich Lederleggings grundsätzlich nicht schön.

An Frauen sehr gerne, aber bitte nicht zu freizügig, da es sonst schnell billig aussieht.

Die hier gezeigte stark glänzende Hose könnte ich mir an Frauen etweder sportlich zu langem Hoodie/Sweatkleid und Sneakern vorstellen, oder halt elegant zur Longbluse und Pumps/Stiefelletten. Also alle anderen Kleidungsstücke eher matt und nicht zu freizügig, dann KANN das gut aussehen.

Beispiele:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)

Hässlich. Vielleicht etwas für einen Techno Club.

Hallo,

bei Mädchen finde ich sie recht gut (wenngleich es schönere gibt), als Junge jedoch solltest du da besser drauf verzichten.

Bei einer deutlich breiteren Hose mit Gürtel hingegen sähe auch bei Jungs eine Lederhose gut aus.

(Wohlgemerkt nur, wenn die Figur auch passt ;))

Perfekt - nur Mut und damit raus - dann bist du ein Blickfang und sei sicher, diese ganzen negativen Meinungen weichen dem Neid und keiner wird nur ein Wort dazu sagen (eigene Erfahrung;)

Meine schwarzen tights glänzen auch immer so wenn ich aus dem Wasser komme

sieht cool aus