Mit Poloshirt zur Schule?

6 Antworten

Hallo!

Klar kannst du das :) Du musst ja nicht tragen was alle anziehen & nicht nur mit der Masse gehen ----> trau' dich und gehe so zur Schule wie es dir gefällt. Du hast nur ein Leben und das hast du dir so schön wie möglich zu gestalten, da kannste dir ruhig auch "YOLO" denken^^

Ansonsten haben die meisten Leute anderes zu tun als auf die Outfits anderer zu achten.. mach' dir dahingehend bitte keine Sorgen :)

-----> kleiner Tipp noch für den Herbst: Du kannst das Polo ja mit einer Sweatshirtjacke, einem Cardigan oder über einem weißen Langarm-Shirt tragen.

Du darfst das anziehen, was dir gefällt. Außerdem ist ein Poloshirt ebenso stylisch wie ein T- Shirt von Nike, Adidas etc.

Ja kannste definitiv machen, ich finde vorallem RL Poloshirts richtig gut und auch die Leute die sie tragen

Grundsätzlich solltest du das anziehen - worin du dich wohlfühlst.

Aus deiner Frage geht allerdings  nicht hervor - ob du in die 2. Klasse ( 8 Jahre alt )oder in die Berufsschule ( 20 Jahre alt )  gehst .....das wäre  dann auch nochmal ein Unterschied ;-)

Lg

Klar, Hauptsache dir gefällt´s und außerdem ist das swag