Poloshirt kaufen. Welche farbe?

7 Antworten

Hallo :)

Ich sage mal: Die Farbe sollte einerseits dem persönlichen Geschmack entgegen kommen, aber auch zu den Klamotten passen die du schon besitzt ------> so mache ich es auch immer beim Kauf von Shirts und Hemden :)

Außerdem sollte die Farbe der Oberteile immer in etwa zu Haut und Haaren passen. Da ich dich nicht kenne, kann ich dir dahingehend leider auch keine echte Empfehlung aussprechen.

koala112
Fragesteller

Ich habe hellbraune Haare.  Und eher dunklere Haut.

Pink mit magenta- und silber - farbenen Sternchen und purpurnen Säumen.

Ich würde Blau nehmen aber das ist Geschmackssache

Schwarz geht immer zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen