Qualität von Ralph Lauren Herren Poloshirt-T-Shirt?

2 Antworten

Trage ausschließlich Ralph Lauren Polos, habe sogar in diesem Moment eines an und habe diverse Farben im Schrank, gestern erst wieder 3 neue gekauft, für die farbliche Abwechslung.

Meiner Meinung nach mit Abstand die besten Polos. Egal wie oft gewaschen, Farbe bleibt, die werden nicht „hart“ und die Passform bei Slim Fit ist einfach dauerhaft perfekt. Habe sonst noch Hilfiger, Lacoste und Co, ist dagegen wie Kik Ware, obwohl gleichzeitig gewaschen.

Anemonne
Fragesteller

Lieben Dank.

Manche sind auch Trocknergeeignet.

Gibst du deine auch in den Trockner?

floppydisk  15.07.2021, 14:13
@Anemonne

Also da müsste ich meine Frau fragen, aber genau wie Hemden kommt das eigentlich nicht rein, luftgetrocknet bis zu einer leichten Restfeuchte und dann bügeln. Dann sind die echt flauschig. Lassen sich auch top bügeln.

Was ich allerdings nicht so mag, sind die Modelle aus Jersey, die sind wie enge Fußball Trikots vom Material. Allerdings sind die sofort trocken und bügelfrei.

Anemonne
Fragesteller
@floppydisk

Darf ich fragen welche Polshirt du hast-Baumwolle?

floppydisk  15.07.2021, 18:13
@Anemonne

Die normalen Piquet, sollte Baumwolle sein. Finde das Schild nicht, nur eine Material-Nummer.

Hakro hat gute Qualität. Teils schon zig mal gewaschen und im Trockner gewesen.

Form, Farbe und Weichheit bleiben.

Und das ohne irgendwelche auffällig peinlichen Markenlogos und zu nem angemessenen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung