Ist es komisch beim ersten Date ohne make up zu gehen?

10 Antworten

Ist ne Typsache: gut geschminkt kann gut aussehen oder auch nicht.

Lieber ungeschminkt als schlecht geschminkt.

Wenn du es selbst vertreten kannst ohne makeup in der Ă–ffentlichkeit rumzulaufen, dann mache es. Ich finde schon, dass man aus seinem Typ was machen sollte und wĂĽrde ungeschminkt nicht rausgehen.

Nicht weil ich zu häßlich bin, sondern weil es zu meinem restlichen Style passt und einfach dazugehört. Da kann man nicht einfach wesentliche Bestandteile weglassen!

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ich denke nicht das sie es schlimm finden. Ganz im gegenteil. Ist doch toll wenn man nicht mit einer Tonne Chemie im Gesicht auftaucht

Das macht einen guten (selbstbewussten) Eindruck.

Du musst dich halt wohlfĂĽhlen :))

Jungs stehen meistens auf Mädchen ohne Make Up für langjährige Beziehungen.

FĂĽr One Night Stand wollen aber viele doch nur die Insta Girls

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich fast täglich und informiere mich weiter