Schminken lassen für Date?

4 Antworten

Wie machst du es im alltag? Bleib vom make up her so, wie immer, er trifft sich mit dir, weil er dich mag und nicht, weil er nach einen perfekten make up ansehen will.

Bei einem date von mir, war ich mal total verzweifelt und habe 2 stunden damit verbracht, ein perfektes ma)e up zu machen, mich hundert mal wieder abz7schminkenm alles neu zu machen und jedes mini detail zu beachten. Im Nachhinein, war es zeutverschwendung, es passte nicht zu mir, meine haut war danach nur gereizt. Das make up hat ihn 0 interessiert, spar dir das geld. Das dümmste was passieren könnte ist, wenn du ganz anders aussiehst

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Professionell schminken lassen kann optisch auch ganz schön schief gehen und man zahlt noch viel Geld da kann man es besser selbst machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was nützt Dir das am Ende? Willst Du dann jedes Mal, wenn Du Dich mit ihm triffst, vorher zum Anstreicher gehen?

Hallo tremona 👋🏻

Als erstes möchte ich mal anmerken, dass ihr mit 24 und 22 Jahren erwachsen seid. Du hast also ein Date, mit einem 24jährigen Mann und nicht mit einem 14jährigen Jungen!

Ich würde dir raten, so zum Date zu gehen, wie du auch im Alltag aussiehst. Zum Einen mögen die meisten Männer eh keine geschminkten Frauen und zum Anderen ist es völlig übertrieben, sich für ein Date professionell schminken zu lassen.

Es ist nie eine gute Idee, sich beim Kennenlernen zu verstellen. Er soll dich doch so kennenlernen, wie du bist und nicht so, wie du vlt. gern wärst oder denkst, wie er dich gern hätte. Selbst wenn du komplett ungeschminkt zum Date gehst, ist das völlig in Ordnung. Vermutlich würde ihm das noch nicht mal auffallen. Er will dich als Person kennenlernen und keine Maske.

Viel Glück 🍀 und liebe Grüße von Erika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞