Was brauche ich für make-up?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal klein anfangen. Kauf dir einen conseela. Ich finde von Catrice die true skin am besten. Kauf dir einen Beauty Sponge zum verblenden, lipgloss von essence, Mascara von Maybeline die Sky high liebe ich am meisten ist aber eher teuer. Fang mal klein an und dann später kannst du blush, bronzer, contouring, Puder, foundation und mehr kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erstmal dezent mit Lippenstift, Kajal und Mascara anfangen. Ich finde, das ganze Gesicht braucht nicht mit irgendwelchen getönten Cremes zugeschmiert werden. Besonders schlimm sieht das aus, wenn du den Farbton nicht richtig getroffen hast und wenn du das zu oft machst, schadet das eher der Haut. Wenn du als Junge natürlich den Bartschatten abdecken willst, kommst du aber vermutlich nicht drumherum, solange du dir den Bart nicht gerade weglasern lassen willst.

Make-Up oder getönte Tagescreme als Untergrund, Puder für darüber, Rouge ( + Rougepinsel ), Lidschatten in drei oder vier Farben, Applikatoren für die Lidschatten, Make-Up-Schwämmchen zum Auftragen des Make-Up‘s, Lippenstift, Lippgloss für darüber, Mascara, Eyeliner, Kajalstift. Nagellack wäre auch nicht schlecht. Nagellack und Lippenstift sollten die selbe Farbe haben.

Am besten sind am anfang make up von essence oder catrice

Tanjacaty  10.03.2024, 16:31

concealer oder mascara sind gut am anfang

fang mit nem lipgloss Mascara und Concealer an! Kannst dich dann langsam rantasten.