Ohne Make Up?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja kann man 91%
Nein kann man nicht 9%

6 Antworten

Ja kann man

Hey,

ich trage nicht viel Makeup, nur folgendes:

  • Wimpern biegen
  • Mascara
  • (manchmal) Eyeliner
  • (ganz selten) Rosè Lidschatten
  • Lippgloss (meistens durchsichtig)

Aber manchmal hab ich keine Zeit das alles zu machen und gehe ohne Makeup in die Schule, wo mich niemand beleidigt oder komisch anguckt wenn ich ungeschminkt dorthin gehe, von daher würde ich sagen dass man natürlich auch ohne makeup schön ist!
LG Sayo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kann man

Hiii,

Ja,natürlich kann man auch ohne Make Up gut aussehen.Man sieht wenigstens natürlicher aus und nicht so angeschmiert.Ich selber tue mir auch nie Make Up draufmachen.😃

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja kann man

Man kann auch ohne Schminke gut aussehen, wenn man ein klares und gepflegtes reines Hautbild hat.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja kann man

Klar kann man. Ich trage seit Jahren gar keine Schminke mehr. War in der Zeit auch Mal für ein paar Monate Single und hatte auch in der Zeit ohne Make-up kein Problem, Männer kennenzulernen und zu daten.