Mit Make up ins Solarium?

5 Antworten

Man geht doch ins Solarium, um braun zu werden. Wenn Du vorher abdeckendes MakeUp aufträgst, wird das nichts werden.

Schmink Dich doch einfach hinterher.

Als ich noch jung war, habe ich morgens ganz normal leicht getönte Tagescreme aufgetragen, in der Mittagspause bin ich zuweilen ins Solarium  - ich hatte keine Flecken. Aber das ist jetzt keine Garantie, dass das bei Dir auch so ist.

lg Lilo

alessiaamore
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ❤️

Also ich selbst arbeite seit 3 Jahren in einem Sonnenstudio und rate dir dich davor abzuschminken!
Das schadet nur mehr der Haut und es könnte zu flecken und pigmentstörungen kommen.
Kannst dich einfach nach dem Solarium wieder schminken. Weil du schwitzt ja auch und das verschmiert dann und dann sieht das Make-up auch nicht mehr schön aus :)

alessiaamore
Fragesteller

Vielen Dank ❤️ dann weiß ich Bescheid

Ohne Make-up ist es am besten

Dringen die Strahlen besser ein

alessiaamore
Fragesteller

Danke dir

Schlimm ist es nicht - aber ein ganz klein wenig kontraproduktiv ist es schon ;-)

Schönes Wochenende + lg mike

alessiaamore
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort💋 und wieso ist es kontraproduktiv wird man dann im Gesicht nicbt so braun oder wieso

ich denke dann brauchst du Wasserfestes Makeup im Fall das du schwietzt