Bekommt man von Make-Up Pickel?

23 Antworten

Es kommt darauf an ich gehe regelmäßig zur gesichtspflege und doe dame hat nir gesagt als ich das erste mal war dass ich mich jeden tag abschminken soll und das puder foundation nocht zu dick auftragen und ich habe ihre tipps befolgt und immer weniger pickel bekommen ich hab jetzt nur mehr selten pickel

Von makeup Eher nicht (jede haut ist da verschieden)

Tip : ich hab in Biologie gelernt,das der sauerstoffwechsel über die haut stattfindet ;) Die haut atmet also nicht wirklich

JA, nicht jeder Make-up ist gesund für haut. du musst am bestens deine haut testen lassen, das kanst du beim arzt oder auch in drogerie wie douglass nachfragen

schakdima  24.07.2015, 14:18

Beste Rechtschreibung.

Also von dewn meisten Make ups kriegt man eig. keine Pickel im Gegenteil, wenn du Pickel hast trocknen sei durch das Make up ein und dadurch gehen sie dann auch schneller weg ;)

Aber Abends solltest du dich trotsdem immer abschminken.

Nein eigentlich nicht ! aber wenn du dich nicht abschminkst dann kann es schnell zu Pickeln (Unreinheiten ) kommen

Ein tipp von mir an alle es hilft nicht NUR  sich mit abschmink Tüchern abzuschminken .

Man sollte sein Gesicht anschließend mit einem Peeling oder Gesichtswasser / Mizelenwasser entfernen / reinigen