Make up, von dem man keine Pickel bekommt?

8 Antworten

Eigentlich sollte man vom Make Up keine Pickel bekommen, wenn man sich regelmäßig abends wiedet abschminkt.
Und nehme nicht diese Billig Concealer von Manhatten oder Essencce oder wie das heißt, sondern greif da zu hochwertigen Produkten, von Nyx der Concealer ist mega gut finde ich oder die von Mac.

Benutze zurzeit von Douglas die "leichte Foundation"

Hab bis jetzt keine Beschwerden ^^

Unreinheiten deckt es a gut ab

leicht und gut zu verteilen

hält lange(man braucht nur einen kleinen Punkt und reicht fürs ganze Gesicht

natürlich

einhornbby
Fragesteller

Von welcher Marke ist die ? :)

Also das erste währe, das Mädchen ungeschminkt hübscher aussehen aber das zweite was ich dir sagen könnte, währe einfaches Puder. Das verstopft zumindest nicht die Poren sondern überdeckt sie einfach nur. Bei DM gibts jeden Teint, ist deshalb eh besser als Fundation oder Concealer.

Ansonsten empfehle ich erstmal ein bisschen Abdeckstift, den kann man auch als Concealer verwenden, wenn er keine Pickel hinterlassen soll, nimm einen speziellen, der Pickel entfernt. Mehr wüsste ich auch nicht. 🤓

einhornbby
Fragesteller

Ja viele Mädchen sehen ungeschminkt hübsch aus, ich gehöre aber leider nicht dazu, haha ;)

einhornbby
Fragesteller

Und ja, ich benutze schon ein Puder von Dm, aber das 'verfliegt' irgendwie immer so schnell 😐

Verzichte auf Produkte aus dm oder Ähnliche wenn deine Haut schlecht drauf reagiert , in Manhattan ist beispielsweise viel drinne, was die Poren verstopft. Ich habe früher immer nur Billigmake-up gekauft, habe dann Mac ausprobiert und muss sagen, dass du davon auf jeden fall mehr hast. Mehr Mineralien, keine porenverstopfenden Stoffe.
Billig heißt nicht immer gut ☝🏻️

Die pickel kommen wahrscheinlich nicht von dem make up, sondern das du dich abends nicht gut genug abschminkst? Entweder mit schminke ins bett gehst oder es nicht ordentlich genug machst.

einhornbby
Fragesteller

Ich mache es immer mit so einem reinigungswasser von garnier aber wahrscheinlich hast du recht, da ich ein Wattepad-Geier bin haha 😂

Janessa555  05.02.2016, 20:13
@einhornbby

Nur mit dsm reinigungswasser? Das ist zu wenig... Du kannst erst das reinigubswasser nehmen und dann solltest du auf jeden fall noch ein waschgel benutzen! Oder erst waschgel und dann gesichtswasser, so mach ich das. Nur dieses gesichtswasser reinigt nicht alles gründlich...

einhornbby
Fragesteller

Das Problem ist, das ich auch von dem meisten Waschgels Pickel bekomme 😂😐