Make-up Pickel?

3 Antworten

Du solltest die Darmflora/Darmschleimhaut aufbauen, dann verschwinden die Picken, so war das damals bei mir.

Oft fehlen Milchsäurebakterien, die für die Darmflora wichtig sind.

Außerdem bist Du in der Pupertät, das ist eigentlich fast normal mit der Akne.

Woher ich das weiß:Recherche
freiburg2  11.11.2022, 07:20

Man sollte täglich 2 Liter Wasser zusätzlich trinken. Denn Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Wassermangel behindert die Giftauscheidung.

Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Hi auch ich habe diese Probleme und es ist klar das man immer ein bisschen was sehen wird, das ist normal. Ich selbst benutze den Concealer von Nivea der deckt gut ab zu dem ist er wasserfest. Du findest den im Rossmann oder DM. Falls du wissen willst wie du deine Pickel bekämpfst: Apfelessig, Teebaumöl, oder einfach oft waschen. Ich hoffe ich konnte dir helfen<3

syriansheep9  10.11.2022, 20:59

nivea produziert concealer? bei denen kenne ich nur shampoos, duschgeele und cremen

So wie sich das bei dir anhört, brauchst du Spachtelmasse 😂 Abdeckstift und Concealer sind schon okay... Das man ein bisschen sieht ist völlig normal. Dich stört es sehr, aber anderen fällt es gar nicht so auf.