Wie kriege ich Pickelmale weg?

5 Antworten

Ich hatte mal eine sogenannte kräuterschälkur gemacht das nannte sich green peel oder so das kannst du bei kosmetikinstituten machen lassen das hat die pickelmale sehr reduziert

Hatte damals ca 300€ gekostet dazu gabs pflegeprodukte dazu zur nachsorge. Am besten in den wintermonaten und im urlaub machen man kann da 4-5 tage nicht das haus verlassen weil sich die haut halt komplett schält. Und es darf in dieser zeit kein wasser an die gesichtshaut denn das würde die stoffe wegspülen.

Dr schramek kräuterschälkur hiess sie glaube ich wie gesagt kosmetikerinnen bieten das an behandlungsdauer eine woche

Hoffe ich konnte helfen

Das geht auch von alleine weg. Ganz weg wirst du es wohl nie bekommen, vielleicht durch lasern.
Alle 7 Jahre ist die Haut komplett erneuert. Bis dahin sollte es gut sein

Versuchs doch mal mit Schüssler Salben: .

Z.B.: Nr. 6 Kalium sulfuricum dient der Zellerneuerung bei Hauterkrankungen.

Johannesbaumöl..täglich auftragen(vor dem Schlafen gehen)..in ein paar Monaten wirds besser;)

Hausmittel leider nein, aber Akne Ex pickel Stift der hilft.