Freundin mit 22 Jahren kennen lernen?

7 Antworten

Da fällt mir ehrlich gesagt auch nichts mehr ein, bin ja selber ewige Single..

Aber, meine Eltern haben sich an einer Tankstelle kennengelernt und eine Freundin ihren Freund im Schwimmbad. Es geht also überall.

Lg

Ich habe meine heutige Frau in der Klettergruppe des Alpenvereins kennengelernt.

Und eine Frau an der Uni (aus der dann leider nichts wurde) mal, als ich an einem Infostand stand und Brezeln verteilte.

War alles nicht geplant.

Hab viele Freunde durch Instagram kennengelernt. Villeicht kannst du ein Hobby anfangen und dort die richtige finden.

Such dir ein Hobby das du gern machst und melde dich in jedem Kurs der Stadt zu einem Probetraining an, bis du wo angekommen bist, wo du meinst, dass deine zukünftige unter denen ist.

Tennis und Volleyball eignen sich ganz gut

Beim Hobby und das kann man, je nach Hobby überall ausüben!