Wie habt ihr (vergebene) eure Partner kennen gelernt?

17 Antworten

online dating habe ich nur gute erfahrungen gesammelt, mein freund und ich (jetzt dann 4 monate zusamme) haben uns darüber kennengelernt unf ich hab auch viele nette menschen kennengelernt, mit denen ich einfach so befreundet bin

Mein Partner (fast 2 Jahre zsm) und ich haben uns auch online kennen gelernt. Rausgestochen sind wir uns eig nur dadurch,dass wir keinen typischen Smalltalk gemacht haben. Wir haben uns verrückte und tiefgründige Fragen gestellt. Dadurch fällt man am meisten auf, und ehrlich gesagt, war das mein "Move". Wichtig ist auch, dass man vor allem bei den "Bild-wegwisch-Datingapp" nicht beden rechts zu wischen. Da bekommt man schnell viele ONS Anfragen.

Ein Freund von mir hat Once benutzt und war schnell erfolgreich und ist jetzt auch mit seiner Freundin 2 Jahre zsm.

Aber das wichtigste, man ist sich im realen Leben sympatisch vorgekommen. Online Dating macht für viele Leute es einfacher um jemand kennen zu lernen, und ich muss auch sagen, mein Freund und ich sind aus verschiedenen Welten und wären ohne die DatingApp nie aneinander geraten.

anozh  13.07.2022, 18:01

Wie meinst du aus verschiedenen Welten?

Meinen ersten Freund mit 15 hatte ich hier auf Gutefrage kennen gelernt, dann über Skype und dann haben wir uns getroffen und beim dritten mal, als ich dann ein paar Tage bei ihm war sind wir zusammen gekommen. Waren zwar 450 km zwischen uns, was scheiße war aber nicht der Grund weshalb wir uns getrennt haben. Und wir waren 3,5 Jahre zusammen, die letzten 4 Monate hab ich auch bei ihm gewohnt und versucht ne Ausbildung da zu machen das hat aber nicht geklappt weil ich nicht so weit von zuhause weg sein wollte.

Mein jetziger Freund war in meiner Parallelklasse auf der Gesamtschule und in meinem Freundeskreis. 4 Jahre nach Abschluss und nach zwei Jahren ohne kontakt sind wir jetzt zusammen.

Hier auf Gutefrage.net haben wir uns kennengelernt.

Sie hatte mir eine FA geschickt mit dem Text „Ich finde deine Beiträge Interessant“ (Anderer Account)

Naja, hatte ich angenommen, dann würde geschrieben und ca 8 Tage später kam das erste Treffen. Bisher Läuft alles Wahnsinnig gut und wir sind Absolut Identisch in 99% aller Ansichten, Meinungen,Hobbys, Humor usw.

Absolut Perfekt die Frau.

adnanfragteuch
Fragesteller

Haha auf gutefrage ist auch mal was interessantes

Online Dating hat bei mir nie funktioniert. Ich war schon beim ersten bisschen Smalltalk eigentlich nur genervt, weil es eher so hölzern von sich gegangen ist. Meinen Partner habe ich auf der Arbeitsstelle kennengelernt, persönlich in einem "natürlichen Umfeld". Ich denke nicht dass es bei mir mit dem Onlinedating je geklappt hätte - vorallem weil dann da doch zu viele unterwegs sind, die nur aufs einmal abschießen aus sind