Kann man über Instagram jemanden kennen lernen und was haltet ihr davon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst über all eine Person anschreiben oder ansprechen...Ja mache es ruhig vlt triffst du ja eine die dir deine Zeit verschönert 😄😃

Ja auf jeden Fall!!

Die meisten Freunde von mir lernen auch Typen auf Instagram kennen. Vielleicht findest du ja den richtigen auf Instagram. Es gibt bestimmt Typen die dir Gefallen. Versuch dein Glück😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auf Instagram habe ich genug nette Leute kennengelernt. Einfach was nettes sagen.

Natürlich kann man jemanden auch auf instagram kennenlernen doch instagram ist leider eine sehr oberflächliche platform weshalb das schwieriger sein könnte außerdem könnte man dich sehr schnell als creep abstempeln dar die platform eigentlich nicht fürs dating gemacht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man, aber ACHTUNG Wegen Scamming, etc. Ich habe da leider mehrere schlechte Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung