Ich denke, dass es gut funktionieren kann, wenn die App gut umgesetzt ist und statt dem fehlenden Foto des Nutzers andere Informationen bereitgestellt werden. Habe bisher nur FogChat ausprobiert. Lovetastic scheint vom Ansatz her ähnlich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlechte Idee, dafür ist das Aussehen des Partners zu wichtig

Würde keine dating app benutzen (mal abgesehen davon das ich eh keine dating apps benutze noch brauche) und niemanden anschreiben wo ich die Person nicht vorher sehe.

Ich würde keine Zeit in der Richtung an wem vergeuden wollen der mir äußerlich nicht gefällt und mich nicht anspricht.

Endlich eine gute Alternative

Denke das ist ganz okay.

Schlechte Idee, dafür ist das Aussehen des Partners zu wichtig

Nicht wegen des aussehen sondern weil man eh nie Erfolg hat mit dating apps oder Seiten, da hat man schon eher so die change jemanden kennen zu lernen

Derderimmer
Fragesteller

Was denkst du warum hat man keinen Erfolg mit Dating Apps? Könnte das nicht zum Teil auch daran liegen?

Kiskenz  17.04.2024, 12:50

Für jemand schüchternen introvertierten ist das aber vllt nunmal die einzige Chance überhaupt mal mit Frauen ins Gespräch zu kommen.