Frage von CatnessDeluxe, 223

Was haltet ihr von Tinder?

Ist es wirklich möglich jemanden über diese App kennen zu lernen?

Antwort
von freezyderfrosch, 185

Von solchen kommerziellen Dating-Apps halte ich gar nichts. Nicht weil man dort niemanden kennenlernen kann - schön und gut, aber das Grundmotiv dafür ist, weil sich einige nicht trauen, draußen jemanden anzusprechen der einem gefällt. Nachher kann es passieren, dass man nur noch das nimmt, was die App vorschlägt und nicht denjenigen, den man wirklich will. Für generelle Kritik an der App kannst du dir ja den Abschnitt Kritik von Wikipedia durchlesen. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Tinder#Kritik

Antwort
von pennylisajulius, 162

Hallo, auch ich gebe meinen Senf mal dazu;) Ich habe Tinder relativ lange benutzt, war ja auch 2,5 Jahre Single. Viele Schwachmaten kennengelernt, die in einer Beziehung waren, mit etlichen Frauen gleichzeitig was hatten oder einfach nur ONS suchten. Aber siehe da, auf einmal kam da einer, der sich toll unterhalten konnte. mehrere Dates und nun bin ich seit einigen Monaten kein Single mehr und frage mich wie doof die Frau war, die ihn hat gehen lassen... Kurz gesagt: man kann auch bei Tinder eine ernsthafte Beziehung finden :)

Antwort
von Milfhunter18, 186

Sehr gute Seite. Ich bin positiv überrascht

Antwort
von Trianguli, 174

Wenn man eine Ernsthafte Beziehung sucht ist diese App nicht dafür geeignet ;)

Antwort
von Kanzlorino, 80

Wenn du kein Gesichtsgulasch (als mann) dann ist es EZ sich da was für unten rum zu angeln. Wenn du eine Frau bist hast du sowieso die Freie auswahl da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten