Frage von Bennyhengst, 134

Was haltet ihr von Tinder um neue Leute kennen zu lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Magto, 114

Um neue Leute kennenzulernen ist Tinder ein gutes Instrument. Ob die neugeknüpften Kontakte dann irgendeine Form von Tiefgang haben ist eine andere Frage.

Antwort
von Negativ25Jahre, 108

Ich halte von sozialen Netzwerken um Freunde zu finden nichts.

Antwort
von helfeelfe, 113

Also ich bin jetzt n halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und den hab ich so kennengelernt:)