Tinder matches?

3 Antworten

Ich selber habe keine Erfahrung weil ich erst diesen Monat 18 werde mein Kollege hat allerdings schon viele gesammelt. Innerhalb 2 Jahre von Tinder hat er sich knapp 30mal mit Frauen auf ein Date getroffen. 10 oder mehr sind davon nur eine Nacht gewesen.

esmeronemillion
Fragesteller

Vielen Dank liegt auch wohl bissle dann eher am alter.

Da ich jetz deinen Kollegen viel jünger einschätze heissen.

Ab 30 wird es denk ich ein wenig schwieriger mit sovielen Dates.

Erfolg hat nichts mit Aussehen, sondern mit Authentizität zu tun. Da ist es egal welche Plattform. Bei dem einen hast du mehr Erfolg, bei den anderen weniger. Wichtig ist, ein sympathisches, ehrliches und ansprechendes Profilbild zu haben.

esmeronemillion
Fragesteller

Woow super Aussage danke dir dafür :) Das ist wohl war

ich dachte immer das aussehen spielt in erster rolle das wichtigste .

Aber da werd ich mir jetzt mal Gedanken drüber machen und die Bio bearbeiten um einen guten Eindruck zu hinterlassen ..

Danke

Tinder und Bumble sind die besten Orte für Online Dating, wahrscheinlich hebt sich dein Profil kaum von den anderen dort ab, mit einer humorvollen/anregenden Bio kannst du dein Profil verbessern, ansonsten kannst du dir für 13€ auf Lidl.de tinder Gold kaufen und dadurch sehen wer dich liked.

Ich hatte auf tinder die besten Ergebnisse und nach ein paar Monaten 500+ Matches und auch einige Dates. Die meisten haben mich auf meine Bio angesprochen, da sie sich abgehoben hat.

Wenn du willst, kannst du mir im Privatchat Bilder von deinem Profil schicken und ich kann dir sagen was ich daran verändern würde.

esmeronemillion
Fragesteller

Woow das ist ja mal super hilfreich sehr nett von dir. Das tuhe ich gerne