Wo habt Ihr Eure Freunde und Eure Partnerin/Euren Partner kennen gelernt, nachdem Ihr die Schule für immer verlassen habt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Arbeit / Arbeitsstelle /Job 44%
Sportverein 22%
Bar/Kneipe/Disco 22%
durch Freunde und Familie 11%
Hobby-Kurse (Tanzveranstaltung, VHS-Kurse etc) 0%
andere Veranstaltung (Kunstausstellung, Konzert, Museumsbesuch) 0%
auf der Straße/in der Bahn, Zug/Warteschlange/Läden etc 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sportverein

Meine Partnerin ganz "klassisch" beim Faschingstanz. Freunde (m/w/d) über den Sport (deswegen angeklickt) oder über die Politik (Partei). Einige Freunde habe ich aber auch jetzt noch von der Schulzeit, über 50 Jahre nach dem Abitur.

Neben Sportvereinen gibt es noch eine ganze Anzahl anderer Vereine.

Arbeit / Arbeitsstelle /Job

Einen langjährigen Freund im Internet über newintown, einen durch die Arbeit und eine in der Rehaklinik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst Lachen meinen jetzigen Freund habe ich in der Schule kennen gelernt das war vor 11 Jahren. xD

Einige Freunde hatte ich durch damals schon früher vorhandene Freunde kennen gelernt,und einige Andere auch jeweils durch den Job. Das hielt sich die Waage.

Meine Frau lernte ich über einen zufällig gemeinsamen Freund kennen. Alle Partnerinnen davor eher durch andere "Lebenszufälle" in Läden. Eigentlich alles Klassiker! ;-)