Son mädel schreibt mir neuerdings immer hdl, hat sie früher nicht gemacht und naja... ufff.... was bedeutet hdl? ich weiß ja hab dich lieb, aber benutzen frauen hdl wirklich immer und bei jedem, ist das nur sowas wie "bussi" oder "kussi" oder ist hdl irgendwas "besonderes"?

Ja, sie will knallharten Sex mir dir.
Mädchen schreiben selbst ihrer Oma "HDL".
Mach dir keine Hoffnungen. Sobald sie dich duzen, fangen sie mit diesem Mist an.

Das bedeutet dass sie zu blöd ist die Worte auszuschreiben.
Kommt darauf an wenn sie schüchtern ist denke ich schon dass sie dich mag. Und wenn nicht mag sie dich einfach als Kumpel.

das bedeutet ganix
ein mädl sagt mir auch im "echten leben" dass sie mich lieb hat,aba sie HAT mich eben lieb aber sie LIEBT mich nichd
also ich bin ein mädel und ich schreib auch zu allen (auser meinen besten freunden un so )hdl also zu denen die ich manchmal seh kann sein dass sie jetz hdl schreibt und nicht früher weil sie dich besser kennt ich schreib ja au ned zum erschdbesten hdl villeicht mag sie dich ja so als kumpel oder hast du schonmal bei ihr beobachtet dass sie sich hübsch macht wenn ihr euch seht oder so na dann hdl xD
1.Deutung: Hab Dich lieb 2.Deutung - spaßeshalber das genaue Gegenteil: Hasse Dich Lustmolch Such Dir selber aus, was Du lieber hast.
also ich schau da auch manchmal nach ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/ListevonAbk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)
sorry wenn ich dir jetzt alles kaputt mache, aber ein einfaches hdl ist echt nicht selten...
mal sehen, versuch das mal zu steigern ;) das heißt wenigstens wenn sies seit kurzem erst schreibt, das sie dich lieber mag als davor ;)
Dass Du ihr nun näher stehst, als bsw. nur eine Bekanntschaft. Sie es als Freundschaftsangebot mit der Option auf mehr. ;-)
wäre schön , wenn das immer so wäre^^. Nene, bei den meisten bedeutet das absolut garnichts.
Das bedeutet bei den meisten garnichts, weil sie es ausnahmslos bei jedem schreiben. Bild dir nichts drauf ein.
ach quatsch eh net.. aber mich wunderts weil sie kommt zb. mitten in der nacht zu mir und wir "chillen" einfach mal so bis um 5 uhr morgens und spielen xbox und ich mein... hallo welches mädchen spielt xbox? ich hab mich selbst gewundert... fands aber voll cool

nichts besonderes, einfach nur "hab dich voll doll lieb, ey"
Lach, naja, bei Omi wird es schon ausgeschrieben
knallharter sex... mmmhh.. ne quatsch ich stell mir nur so die frage, weil ich bekomm hdl von vielen menschen geschrieben aber bei ihr kommt mir das so vor als ob sies ernst meint weil sie es nicht jedem schreibt