Hab grad jemanden mein Herz ausgeschüttet und er schreibt nicht zurück?

9 Antworten

Naja nach soviel Interesse klingt das ehrlich gesagt nicht wirklich

Außerdem hätte sie ja auch sagen können das sie bedenkzeit braucht aber Wimpern machen ist ja auch ein verständnis voller Grund um auf sowas nicht zu Antworten

wenn sie jetzt schon nicht weiß was sie will würde ich mich an deiner stelle schonmal nach einer Alternative umsehen xD

Ja, Wimpern klingt nach Ausrede.

Ich gehe mal davon aus, daß du sie mit deinem "Riesentext" platt gemacht hast und sie sich total überfordert fühlt.

Mädchen in eurem Alter wollen auf keinen Fall jemanden verletzen und denken sich eher die abstrusesten Ausreden aus, als mal Klartext zu reden.

Ich versuch mal zu übersetzen.

Klartext: Lieber (Name). Es freut mich daß du mich so sehr magst. Aber dein Riesentext hat mich überrollt wie ein Tsunami.

Ich bin mir noch nicht im klaren, ob ich das will, ob ich dich mit diesem Riesenanspruch will. Eigentlich ist mir das alles zu viel.

Vielleicht schreibe ich dir mal, vielleicht auch nicht. Sei mir nicht böse, wenn ich nicht schreibe. Aber dann weißt du ja auch Bescheid.

Lg (Name)

Leider erscheint es mir auf den ersten Blick als wenn sie nicht interessiert genug daran ist deinen überlangen Text zu lesen und zu antworten. Aber ich bin auch ein Pessimist.

Auf der anderen Seite ist immerhin der 30. und wahrscheinlich ist sie gerade beschäftigt sich für ne Feier fertig zu machen.

Falls sie den Text doch gelesen hat, kann es sein, dass sie mit der ganzen Situation überfordert ist und es entweder deshalb lieber ignoriert, oder sich vielleicht sogar gerade eine nette und verständnisvolle Antwort zurechtlegt.

Sind aber alles nur Mutmaßungen, kenn sie ja nicht.

Was ich dir auf jeden Fall sagen kann, ist das so ein Liebesgeständnis per ellenlang Text oft nicht besonders gut ankommt. Hab schon selbst die Erfahrung gemacht. Wirkt auf den anderen einfach nicht besonders begehrenswert, wenn man sich ihm so zu Füßen wirft.

Hallo Valle888,

schön ist es nie wenn man nach so einer persönlichen Nachricht nicht direkt eine Antwort bekommt. Manchmal brauchen die Leute aber auch einfach kurz Zeit um das auf sich wirken zu lassen. Gib ihr die Möglichkeit und warte etwas ab. Wenn Sie darauf garnicht mehr eingeht, Kannst du vorsichtig nochmal nachhorchen ob es falsch war was du geschrieben hast.

Mal den Teufel noch nicht an die Wand!

Liebe Grüße

Valle888
Fragesteller

Ok danke nett Von dir

Sie muss erst "verdauen", was du geschrieben hast und braucht etwas Bedenkzeit zum Reagieren. LG ☺