Junge schreibt anders?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey erstmal..

Bei mir war das auch so ähnlich. Ich habe mit einem Jungen geschrieben, eir kamen uns näher, haben auch mit Herzen und so ein Kram geschrieben, bis er dann auch nicht mehr so wie bei dir geschrieben hat.

Ich denke du solltest dir nicht so viele Gedanken machen,( Habe ich nähmlich gemacht un ddas ergebnis war nicht gut.)

Ich denke auch, dass es nichts zu bedeuten hat. vielleicht hatte er einfach nur keine zeit oder er war mit freunden und konnte nnicht viel antworten.

fals es alber so weiter geht, dass er dir nnicht mehr wei  vorher antwortet, dann frag ihn einfach was los ist. vielleicht hat er ja stress in der schule, mit eltern oder freunden. aber es könnte auch seine, dass er kein interesse mehr an dir hat. ich will dir ja keine angst bringen, aber du musst auf alles gefasst sein. Ich hoffe natürlich nur das positive für dich. viel glück noch.

Hoffe ich konnte dir helfen. LG

snapbackqueen
Fragesteller

danke! endlich mal jmd der mich ernst nimmt ♡

snapbackqueen
Fragesteller

hey :) er schreibt wieder normal, scheint gestern echt einfach ein bisschen abwesend gewesen zu sein

Nein ist nur einmal passiert? Falls es mehrere male passiert dann hat sie es vielleicht einfach vergessen oder sowas in der art :D

Renasimus  07.09.2016, 14:28

Ich versuche grad einfach nur nett zu sein  und nicht zu lachen ;:D

gar nichts

dann schreibt er es halt 1x nicht, davon geht die welt nicht unter

snapbackqueen
Fragesteller

hab ich nicht behauptet aber so ist er halt normal nicht....

Ein Herz-Emoji. Achtung: Die Welt geht unter...

Vielleicht ist er über Nacht zu alt für so einen Kram geworden :P