Frage von Kimbim03, 129

Nerve ich ihn bei WhatsApp?

Also ich selbst bin ein Mädchen (13) und schreibe mit einem Jungen der Russe ist und auch in meinem Alter ist. Ich schreibe ihn öfters an und er antwortet auch immer, aber von ihm aus kommt nie was also er schreibt mich nie an. Was soll das bedeuten und was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 39

Ist so pauschal nicht zu sagen.

Wie sind denn seine Antworten: Eher kurz und knapp?

Du könntest auch mal eine Weile nicht schreiben und schauen was dann passiert

Kommentar von Kimbim03 ,

ok danke also er schreibt ganz normal zurück weder Mega lang noch kurz so normal halt... Wenn ich frage wie geht's schreibt er wie es ihm geht und erfragt wie es mir geht wenn uch sage das es mir nicht gut geht fragt er warum und wenns mir gut geht sagt er das ihn das freut

Kommentar von Nordseefan ,

Kling schon ganz gut, denke nicht das du ihn nervst(aber ich bin nicht er)

Jungs sind halt oft schreibfaul wenns ums anfangen/zuerst schreiben geht.

Kommentar von Kimbim03 ,

Danke

Antwort
von Hundelover1301, 38

Bei mir war das auch so in der 6ten Klasse. Jetzt sind wir in der 7ten. Früher habe ich ihn imme angeschrieben und er nie. Aber er hat auch nicht immer geantwortet. Inzwischen sind wir gut befreundet und er antwortet mir immer auch mit Smileys (das macht er nicht bei allen nur bei Leuten die er mag) aber er schreibt mich immer noch nicht an. Trotzdem nerve ich ihn nicht. Frag ihn doch mal ob es ihn nervt oder nicht oder frag ihn wie viel % er dich mag.

Kommentar von Kimbim03 ,

ok danke!

Kommentar von Kimbim03 ,

Er hat mich auch nach meiner Nummer gefragt habe ich vergessen ist nicht lange her

Kommentar von Hundelover1301 ,

Kein Problem;) ich helfe immer gerne;)

Kommentar von Hundelover1301 ,

Dann scheint er dich doch zu mögen;) das ist ein gutes Anzeichen! Aber warte es ab. In 2-3 Jahren ist da bestimmt ein anderer Typ, den du liebst 

Kommentar von Kimbim03 ,

Antwort
von Kimbim03, 7

Danke! Also er hat ja länger nicht geantwortet und Nachrichten gingen nicht durch. Sein Handy ist kaputt deshalb..Und er hatte mich mal im Bus gefragt wegen meiner Nummer

PS.die fragen stellerin

Antwort
von Dreams97, 18

Hallo!

Entweder ist er schüchtern oder hat Angst, dich zu nerven, oder sein Interesse an dir ist wirklich nicht so riesig. Wie sehen denn seine Antworten aus? Antwortet er eher mit kurzen Sätzen und ohne Smileys? Und braucht er immer mehrere Stunden, bis er dir zurückgeschrieben hat? 

Grüße, Dreams97

Kommentar von Kimbim03 ,

Er hat ziemlich flott geantwortet,schreibt normal und wenn ich ihn frage wie es ihm geht sagt er wie es ihn geht und fragt wie es mir ginge wenn ich schreibe nicht gut dann fragt er warum nicht und wenn ich sage dass es mir gut geht sagt er das freut ihn er schreibt auch ganz normal mit Smileys

Antwort
von Rubin92, 56

Ich schreibe meine Freundin auch fast nie an. Das liegt aber nicht daran das ich sie nicht mag, das Anschreiben gibt niemand die Auskunft darüber ob er dich mag oder nicht. Vielleicht hat er auch Angst das er nervt, oder er will sich rare machen, weil er dich nicht verlieren will, ihr Frauen seid ja diesbezüglich komisch.

Antwort
von Ariann23102015, 44

Das kenne ich nur zu gut.. Ich hab erst immer nen Jungen angeschrieben, aber nach ner Zeit hat er mich auch angeschrieben.. Also schreib trozdem weiter mit dem.. Vllt eines Tages schreibt er dich mal an..

Antwort
von omgLIU, 80

wenn er dich wirklich mögen würde, hätte er dich auch mal angeschrieben. also schreib ihm doch mal eine zeit lang nicht und guck ob er dich anschreibt.

Kommentar von kenyil ,

Würde ich auch sagen

Kommentar von omgLIU ,

:)

Kommentar von Kimbim03 ,

ok danke😊 also wir fahren auch immer zusammen Bus da wir im Der selben Stufe sind und auf der selben schule und da reden wir auch ziemlich viel. Er hat Mich letztens auf dem weg zum bus immer so aus spass geschubst... Also ich habe ihm letztens was geschrieben und es geht aber nicht richtig durch.. Aber blockiert oder eine neue Nummer hat er eigentlich nicht

Kommentar von Kimbim03 ,

achja und ich habe was wichtiges vergessen: er hat mich im Bus mal nach meiner Nummer gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community