Nerve ich ihn bei WhatsApp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist so pauschal nicht zu sagen.

Wie sind denn seine Antworten: Eher kurz und knapp?

Du könntest auch mal eine Weile nicht schreiben und schauen was dann passiert

Kimbim03
Fragesteller

ok danke also er schreibt ganz normal zurück weder Mega lang noch kurz so normal halt... Wenn ich frage wie geht's schreibt er wie es ihm geht und erfragt wie es mir geht wenn uch sage das es mir nicht gut geht fragt er warum und wenns mir gut geht sagt er das ihn das freut

Nordseefan  17.09.2016, 21:55
@Kimbim03

Kling schon ganz gut, denke nicht das du ihn nervst(aber ich bin nicht er)

Jungs sind halt oft schreibfaul wenns ums anfangen/zuerst schreiben geht.

Kimbim03
Fragesteller

Danke

Bei mir war das auch so in der 6ten Klasse. Jetzt sind wir in der 7ten. Früher habe ich ihn imme angeschrieben und er nie. Aber er hat auch nicht immer geantwortet. Inzwischen sind wir gut befreundet und er antwortet mir immer auch mit Smileys (das macht er nicht bei allen nur bei Leuten die er mag) aber er schreibt mich immer noch nicht an. Trotzdem nerve ich ihn nicht. Frag ihn doch mal ob es ihn nervt oder nicht oder frag ihn wie viel % er dich mag.

Kimbim03
Fragesteller

ok danke!

Kimbim03
Fragesteller

Er hat mich auch nach meiner Nummer gefragt habe ich vergessen ist nicht lange her

Hundelover1301  17.09.2016, 10:19

Kein Problem;) ich helfe immer gerne;)

Hundelover1301  17.09.2016, 10:23

Dann scheint er dich doch zu mögen;) das ist ein gutes Anzeichen! Aber warte es ab. In 2-3 Jahren ist da bestimmt ein anderer Typ, den du liebst

Kimbim03
Fragesteller

Danke :)

Hallo!

Entweder ist er schüchtern oder hat Angst, dich zu nerven, oder sein Interesse an dir ist wirklich nicht so riesig. Wie sehen denn seine Antworten aus? Antwortet er eher mit kurzen Sätzen und ohne Smileys? Und braucht er immer mehrere Stunden, bis er dir zurückgeschrieben hat?

Grüße, Dreams97

Kimbim03
Fragesteller

Er hat ziemlich flott geantwortet,schreibt normal und wenn ich ihn frage wie es ihm geht sagt er wie es ihn geht und fragt wie es mir ginge wenn ich schreibe nicht gut dann fragt er warum nicht und wenn ich sage dass es mir gut geht sagt er das freut ihn er schreibt auch ganz normal mit Smileys

Ich schreibe meine Freundin auch fast nie an. Das liegt aber nicht daran das ich sie nicht mag, das Anschreiben gibt niemand die Auskunft darüber ob er dich mag oder nicht. Vielleicht hat er auch Angst das er nervt, oder er will sich rare machen, weil er dich nicht verlieren will, ihr Frauen seid ja diesbezüglich komisch.

Das kenne ich nur zu gut.. Ich hab erst immer nen Jungen angeschrieben, aber nach ner Zeit hat er mich auch angeschrieben.. Also schreib trozdem weiter mit dem.. Vllt eines Tages schreibt er dich mal an..