Was würdet ihr machen?

4 Antworten

Scheinbar ist es der Person wichtig, mit dir zu kommunizieren. Ich würde nicht aufhören, sondern der Person einfach bisschen Zeit geben, vielleicht ist er oder sie sich gerade noch unsicher, wie man Smalltalk führt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Ich würde nicht aufhören, da manche nicht genau wissen was sie schreiben könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abcde1234567
Fragesteller

Also meinst du er weiß nicht was er fragen soll? Aber es gibt ja 10000 Fragen die man stellen kann. Vor allem wenn man sich noch nicht so lange kennt.

HeyMaxYT  12.06.2023, 19:47
@abcde1234567

Ja schon aber manchmal kann es vorkommen das jemand sachen nicht fragt da es evtl komisch ist wen man manche fragen stellt

direkt darauf ansprechen

Warum? Ich würde einfach annehmen, dass derjenige keine Fragen an mich hat. Entweder er kennt mich gut und weiß schon alles über mich oder er hat kein weiteres Interesse.

abcde1234567
Fragesteller

"oder er hat kein weiteres Interesse" -> Und da macht es dann ja auch keinen Sinn mehr weiter zu schreiben?! Das meine ich ja. Also würdest du logischerweise nicht weiter schreiben an meiner Stelle?