Muss man das ich dich auch ausschreiben oder reichen auch die Abkürzungen aus wie ild ida usw. In einer beziehung?

4 Antworten

Ich persönlich stehe nicht so darauf, in jedem text rätsel zu müssen wofür die Abkürzung gerade steht. Gerade im heutigen Zeitalter wo man Texte einsprechen kann, so wie ich es gerade tue, kann man ja wohl die Texte vollständig aussprechen.

Wie du ja an dir selbst siehst, führt es zu Verwirrung und Unverständnis was denn nun gemeint ist

Wo bleibt da die Romantik, ich finde das schrecklich.

Hi, ich bin steinalte 51.

Da schreibt manalles noch ordentlich aua.

Aber wenn man jung ist... Mir müssen Abkürzungen wie Lol erst noch beigebracht werden.

Ich sehe das als praktisch an. Man muss auf dem Gandy weniger tippen.

Mario

Snake34  01.09.2019, 06:38

Ich bin auch steinalte 51 und muss oft rätseln was meine Jungs wollen.

techniker68  01.09.2019, 06:58
@Snake34

Entschuldige meine Rechtschreibfehler.

Ich kann es besser.

Hoffe ich mit dieser Antwort wieder gut zu machen,

Meine Frau ist übrigens 54 immer noch sehr jung eingestellt.

Habe mit einer 14 jährigen angefangen, Damals war ich 19.

Irgendwie wurden die Frauen immer älter,

Es fällt mit schwer eine andere Beziwhung zubekommen.

15 Jahre zusammmmen stckt nicht eben so weg.

Ich habe meine Frau zeimal kennengelernt.

Einmal als one night stand.

#Zei Jahre später hat sie einen Fehler gemacht. Mein Schatz hat sie zu mir ngesaagt,-Nur au dem Ato ausgestiegen,

damit hate sie mich.

Es wuden 15 -Jahre daraus.Mario

Abkürzungen sind oft völlig daneben.

Ich würde meinen Mann in den Hintern treten wenn er sich nicht mal mehr die Zeit nimmt, mir zu sagen, dass er mich liebt, sondern mir Abkürzungen vor die Platte ballert