Zwischen den Zeilen lesen Nachrichten Beziehung?

5 Antworten

Ihm sagen, er soll nicht mehr schreiben. Telefoniert lieber, geht schneller und falsch interpretieren ist da auch seltener.

Ansonsten werde einfach Mal selbstsicherer und denke nicht immer gleich schlecht von ihm.

Deinstalliert am besten WhatsApp von euren Geräten. Mit solchen Analysen macht man in einer Beziehung sehr viel kaputt. Nimm aus seinen Texten einfach das heraus, was er schreibt – nicht, das, was er nicht schreibt. Er ist dafür verantwortlich was er sagt - nicht für das, was du verstehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Glaub einfach wortwörtlich, was er zu dir sagt oder schreibt. Das heißt jemandem zu vertrauen und es ist die Basis jeder gesunder Beziehung.

Ich hab dich lieb und ich liebe dich sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe... Ich hab dich lieb sag ich zu meiner besten freundin und ich liebe dich sag ich zu meinem freund.. Ich hab zu meinem freund noch nie ich hab dich lieb gesagt.... Mein freund und ich schicken uns auch nicht bei jeder nachricht Herzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an dir. Du scheinst sehr anhänglich und suchst immer Bestätigung