Wenn ein Typ sowas postet geht es um die erwähnte Person oder um die , die das lesen?

3 Antworten

Selbstdarstellung.... und "einfach weil man kann"

Wozu existiert denn die Möglichkeit eine Statusnachricht zu verfassen? Keine Ahnung wozu die überhaupt eigentlich gedacht war, mittlerweile dient so etwas für viele nur noch dazu das aktuelle Befinden mitzuteilen. Jeder Herzschmerz, jedes Angiften, jedes "oh seht mich an, ich bin am Boden". Aber eben auch jegliches "stolz sein auf etwas" wird mitgeteilt.

Hhm🤔, tja.... Das ist schwer zu beurteilen.

Wenn keine Beziehung oder Freundschaft vorliegt, dann warum diese Show? Ist ein bestimmter Junge mit seiner Clique unzufriedenen? Will er vielleicht demonstrieren, daß "SIE" diejenigen ist, mit der Er am Besten klar kommt, weil die anderen doof sind?

Oder ist er heimlich verliebt in das Mädchen, aber zu schüchtern Ihr das zu sagen? Vielleicht erhofft er sich, daß das Mädchen somit seine Schwärmerei auf Social Media sieht?

Angeberei steckt allgemein mit im Balzen/Fortpflanzungskampf

Die sozialen Medien bieten da eine sehr gute Anlage zum Austoben.

Woher ich das weiß:Recherche
notsalmaan0  01.07.2020, 12:54

Du musst mit dir selber ausmachen, ob du es schlimm findest oder nicht.