Wie seht ihr das, kann das stimmen? Im Bezug auf Dating und Typen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Private Probleme / Unabhängig vom Gegenüber bsp Bindungsangst etc 50%
Nein, wenn man jmd liebt macht man sowas nicht! 38%
Ja es kann sein, dass man eine Person gerade dann abblockt 13%

3 Antworten

Private Probleme / Unabhängig vom Gegenüber bsp Bindungsangst etc

Menschen haben eine Vielzahl an persönlichen Problemen. Anzeichen auf sowas sind auf jeden Fall fragwürdig und häufig keine Grundlage um eine Beziehung zu beginnen.

Ja es kann sein, dass man eine Person gerade dann abblockt

Kannst du dann als Anzeichen werten, dass die Person generell ein Problem mit Bindungen hat. Keine guten Voraussetzungen.

Nein, wenn man jmd liebt macht man sowas nicht!

Sind wohl feige unreife Jungs.

ich wäre überglücklich wenn sich ein Mädchen mal für mich interesieren würde und würde da sicher nicht solche kindischen Faxen machen