Kein Interesse mehr wegen Sternzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein//Hätte kein Verständnis dafür, wenn sonst alles passt 78%
Anderes 17%
Ja, finde ich ok//Mache ich selbst 4%

9 Antworten

Nein//Hätte kein Verständnis dafür, wenn sonst alles passt

Das ist wirklich bescheuert. Ich habe z.B. das Sternzeichen Löwe und laut irgendwelchen Seiten sind die Leute die Löwe haben arrogant, angeberisch, mutig usw. (Also ziemlich Gryffendor gequatsche, bin Slytherin) und das passt überhaupt nicht zu mir! Also Leute die sich darauf verlassen sind einfach nur dumm. Sie sollten erst Mal den richtigen Charakter einer Person herausfinden!

Nein//Hätte kein Verständnis dafür, wenn sonst alles passt

Ich halte es eher für einen Vorwand um nicht die tatsächliche Wahrheit sagen zu müssen, weil so dumm kann niemand sein zu glauben, dass solcher Hokus Pokus für eine Beziehung entscheidend ist.

Anderes

Es gibt Menschen die in befassen sich damit intensiv. Welches Sternzeichen bist du? :)

Ich vermute das war einfach nur Ihre Ausrede oder so man lernt die Person eigentlich immer erst kennen...um zu sagen wir passen nicht zusammen.

Sie hatte wohl einfach keine Lust mehr auf ein 2 Date.

Ja, finde ich ok//Mache ich selbst

Ich mache es zwar nicht selbst (Date nicht), aber es ist eine Meinung die man akzeptieren kann.

Selbst wenn jemand schreibt daß er körperbehindert ist und der Gegenüber darauf hin abspringt ist das sehr betrüblich, aber eine Meinung. Nicht jeder kommt mit so einer Situation zurecht. Oft nicht im jungen Alter. Allerdings darf man erwarten,, daß dieser Trennungsgrund als Begründung nicht beleidigend oder verletzend angegeben wird.

Anderes

Also erstmal glaube ich micht das, dass ein Mann machen würde.

und wenn dann würde ich ihm erklären das so Astrologie nicht funktioniert und er gar nichts verstanden hat und sich doch bitte mit dem Thema auseinandersetzen soll bevor er die Astrologie mit in sein Leben intrigiert.

Jeder der sowas macht hat keine Ahnung von Astrologie und macht mit solchen Aktionen das Thema lächerlich.