Passt dein Freundes Kreis oder Beziehungspartner zu deinem Sternzeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt ja mehr als nur das "Sternzeichen". Die Stellung des Mondes ist fast genau so wichtig, außerdem der Aszendent, für die Kommunikation dann noch Merkur, für das Miteinander Venus. Weltliche Faktoren kommen dann noch oben drauf. Von daher sind die Verbindungen, die angeblich gut zum eigenen Sternzeichen passen, eher individuell.

Die meisten Menschen haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass sie sich mit bestimmten Sternzeichen besser verstehen als mit anderen. In meinem Leben sind das immer wieder Krebse, Löwen oder Waagen. Eher wenig Berührungspunkte habe ich mit Zwillingen, Steinböcken und Stieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Natürlich, und zwar wirklich perfekt.

Woher ich das wei?: Weil kein einziger, wirklich seriöser Astrologe irgendeine Aussage über Freunde machen würden, also ob diese besser oder weniger gut zusammenpassen.

Nicht seriöse Astrologen, Zeitungshoroskope und Pseudo-Astrologiebücher (reine Märchen und Sagen) zähle ich dabei natürlich nicht mit.

Woher ich das weiß:Hobby

Huhu, liebe Essie.

Ja, absolut......

Ich bin ein typischer Widder, und damit kann der Krebs gut umgehen. Somit ist mein Partner der ruhigere Part, der mir unheimlich gut tut.

Meine beste Freundin ist Schütze, und mein Aszendent ebenfalls, deshalb verstehen wir uns auch so gut. Wir sind ein richtiges Dream- Team. 👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.