Welches sternzeichen seid ihr?

4 Antworten

Da sehe ich mich besser in meinem Mondzeichen Schütze. Bin weltoffen und sehr interessiert an Themen der Philosophie. Auch andere Leute die unter anderem auch mit der Astrologie zu tun haben, sind öfters auch vom Mondzeichen her Schütze in ihren Horoskopen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Löwe

Bin stolz, will anführer sein, extrovertiert,mag es im Mittelpunkt zu stehen, bin bissl arrogant

Woher ich das weiß:Hobby

Fisch ♓

Eigenschaften:

  • Verschlossenheit
  • Selten alles von mir preis geben
  • verzeihend
  • flexibel
  • Bei manche personen sensibel
ruhrgur  18.10.2023, 15:07
Eigenschaften: Verschlossenheit Selten alles von mir preis geben verzeihend flexibel Bei manche personen sensibel

Schön, hat nur leider rein gar nichts mit dem Zeitpunkt deiner Geburt zu tun.

https://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt

Amaris315  18.10.2023, 15:10
@ruhrgur

Hab ich das jemals behauptet nein. Der Fragesteller wollte Eigenschaften die zu einem passen.

Hiii,

Ich bin Waage und bin eine lustige Person.🤣🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊