Welches Sternzeichen seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Skorpion, Krebs oder Löwe 33%
Zwillnge, Waage oder Schütze 31%
Fische,Wassermann oder Jungfrau 24%
Widder, Stier oder Steinbock 12%
martrud  22.04.2023, 11:15

Ach wie schön, dass dich das interessiert.

Du kannst mich zum Zeichen der Fledermaus zählen.

Ryujin06
Fragesteller

Es gibt sie zwar nicht aber: die Fantasie lässt keine Grenzen. Könnte ich machen😂👍

Axgnl  13.05.2023, 11:21

Ist das Absicht, dass du die Gruppen "falsch" eingeteilt hast?

Normal so:

Widder Löwe Schütze

Zwillinge Waage Wassermann

Stier Jungfrau Steinbock

Krebs Skorpion Fische

Ryujin06
Fragesteller

Ich habe darauf nicht geachtet

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwillnge, Waage oder Schütze

Schütze.

Als ich so 11 rum war, baute ich mir oft mit Stöcken und einer Schnur meine eigenen Bögen, weil ich das voll cool fand. Dann rannte ich damit überall herum und hab "Pfeile" geschossen, die vielleicht so 1 Meter weit kamen. Irgendwann meldete mich meine Mutter also in einem Bogenschießverein an. War ganz cool, doch die Hinfahrt dauerte jedes Mal über eineinhalb Stunden, weshalb ich dort nach einer Weile nicht mehr aufkreuzte. Da flachte das Interesse fürs Bogenschießen auch wieder langsam aber sicher ab.

Das hatte sicherlich keine Zusammenhänge zu meinem Sternzeichen gehabt. Ich wollte es nur mal erzählt haben.

Axgnl  13.05.2023, 11:18

hahaha ohne spaß ich war zu 100% GENAU SO wie du sagst xD

Auch Schütze

Fische,Wassermann oder Jungfrau

Hii,

Ich bin Jungfrau😁🥲 Bungfrau als Sternzeichen aber! Ist für mich irgendwie ein komischer Name aber naja

Lysm❤🧡💛💚🩵💙💜🤍🩶🤎🖤

LG Fluffy794

Skorpion, Krebs oder Löwe

Hallo, Ryuko0403.
Ich bin Sternzeichen Krebs. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫

Skorpion, Krebs oder Löwe

Skorpion 🦂 ♏

Zwillnge, Waage oder Schütze

Hey ich bin Schütze und Du

Ryujin06
Fragesteller

Ich bin Fische. Danke für die Nachfrage🙂