Was ist euer Sternzeichen, und findet ihr es passt zu euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sternzeichen: Nur ein Teil davon passte, aber vieles davon passte auch nicht

Es war wohl diese fehlende Hälfte, die einfach nicht so recht passen wollte an meinem Sternzeichen.

Die fehlende Hälfte an meinem Sternzeichen war für mich immer schon sehr geheimnisvoll und Psycho-Analyse fand ich zu theoretisch und auch nie so ganz auf dem Punkt gebracht.

Dann spielte natürlich auch der Zufall mit hinein, dass ich später noch das Glück hatte, auf eine richtige Astrologin zu treffen, die mir das alles genau erklären konnte. Seither stimmt es, aber nicht wegen dem Sternzeichen, sondern weil ich heute mein richtiges Horoskop kenne, mit Aszendent, mit Mond und Häuserstellung und so weiter und sofort.

Ich bin Jungfrau und bin der Meinung das es sehr gut stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung