Welches Sternzeichen ist das geilste?

4 Antworten

Ich will jetzt niemandem was dagegen sagen oder so, ich weiß die Antwort ist nutzlos aber zur Zeit keinen. Ich vertraue einfach nach diesem Zeitpunkt keinen Mensch außer fiktiven Menschen. Bei den meisten fiktiven Menschen kommt Zwillinge heraus, bin ein Skorpion :)

Sternzeichen haben nichts mit einer Person zu tun.

Belladelia5
Fragesteller

das ist doch nur nh frage bruuh

Gibt es nicht sowieso hat jede Kultur unterschiedliche Sternzeichen. Sie sind nicht mal intenational gültig

Ja, aber auch bequem und publikumssuechtig. :) Im indianischen Horoskop sind Löwen Lachse, und Fische Pumas. Also :Fische.

Belladelia5
Fragesteller

Bequem? Hä wie was heist das

snowdrop41  20.02.2021, 03:01
@Belladelia5

Jagen, essen, schlafen. Wie mein Ex🙄Rumliegen. Und rumkommandiieren. Der Puma jagt fuer sich im Schnee und kommt klar.