Welche Sternzeichen passen am besten zum Löwe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell, es könnte jedes Zeichen passen

Ein häufiger Fehler, der bei der Sternzeichenastrologie häufig gemacht wird. Klar, man könnte von vornherein sagen: Zum Sternzeichen Löwe passt sehr gut das Sternzeichen Schütze oder auch Sternzeichen Waage. Aber dann wird häufig übersehen, dass es von ganz anderen Dingen abhängt, welchen Typus ein bestimmter Mensch anziehend findet. Das hängt zum Beispiel auch sehr mit der individuellen Mondstellung zusammen. Wenn Du zum Beispiel vom Sternzeichen Löwe bist, aber hast den Mond zugleich im Tierkreiszeichen Fische, dann könnte es in dem Fall auch sehr gut mit jemanden zünden, der vom Sternzeichen Fische ist, nur als Beispiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie
DocGremlin
Fragesteller

Habe tatsächlich mit Schützen und Wasgen bisher keine krassen Probleme. Mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus denen XD

Ob Menschen zusammenpassen, hängt nicht von den Sternzeichen ab, sondern von den Charaktern und Persönlichkeiten.

Sternzeichen sind totaler Quatsch. Jeder Mensch hat von allen Sternzeichen Charakerzüge. Man kann die Sternzeichen auch nicht punktgenau auf den Tag voneinerander getrennt betrachten.

Mache dir bitte das Leben mit diesem Schwachsinn nicht unnötig schwer, sondern genieße es mit jedem Sternzeichen, wenn Charakter und Persönlichkeit stimmen.

DocGremlin
Fragesteller

Ich weiß, dass man sowas nicht wegen Sternzeichen ausmachen sollte. Aber mich interessiert sowas eben.

Alle.

Man kann da nicht so einfach Sternzeichen ausschließen, es kommt immer auf das individuelle Geburtschart drauf an. Man hat nicht nur ein Sternzeichen.

DocGremlin
Fragesteller

Ich weiß. Trz Danke.

Hallo ich bin auch Löwe und seit 14 Jahren mit einem Stier zusammen, passt laut Horoskop gar nicht...aber wir beide passen super zusammen

DocGremlin
Fragesteller

Ok gut.