Sind Löwe Sternzeichen schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

10 Antworten

Nein

Bin nicht schlimm. Lieb eigentlich und sehr gerecht.

Nein

Bin Widder muss mir auch immer anhören wie schlimm ich wäre

Mausii13555
Fragesteller

Wie schlimm bist du denn

StreetJump  09.09.2021, 19:01
@Mausii13555

Verhalte mich harmlos aber viele sehen immer was schlechtes in meinen Handlungen

Nein

Der Charakter wird nicht vom Sternzeichen bestimmt. Und es sind nicht alle Menschen mit demselben Sternzeichen gleich sowieso hat jeder Kultur unterschiedliche Sternzeichen sie sind nicht mal international gültig. Bei mir trifft bei meinen Chinischen Sternzeichen Schlange sogar mehr zu als bei meinem westlichen Waage da trifft fast gar nichts zu. Aber auch beim chinesichen trifft nicht alles zu.

Nicht jedes Sternzeichen der 12 (sonnensternzeichen) sind automatisch allgemein schlimm .... jedes Sternzeichen hat gute Eigenschaften und schlechte Eigenschaften , für sich und sein Unfeld. Alle, allgemein über einen Kamm zu scheren ist nicht richtig. Außerdem brauchst du noch das Mondsternzeichen (aszendent) der nochmal jeden für sich unterscheidet.

Also nein im allgemeinen, hast du jemandem der dir Kummer bereitet und der ist Löwe , dann in diesem Falle ja (falls es zutrifft)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für allgemeine Themen.
Nein

Nein. Sie haben nur ein riesiges Bedürfnis nach Applaus und Bewunderung, das nervt manchmal. Dafür sind sie loyal, ehrlich, mutig.