Frage von Princesssx3, 128

Beeinflusst das Sternzeichen unsere Aussehen?

Zum Beispiel Cara Delevingne ist von Sternzeichen her Löwe und sie hat auch ein sehr stolzes Blick fast alle Löwen dich ich kenne sehen stolz aus. Zum Beispiel ich bin Steinbock von Sternzeichen und da stand dass Steinböcke ein leeres Blick haben so habe ich auch wirklich oder Bibsbeautypalace ist Wassermann und bei Wassermann stand die haben lebendige Augen und sie hat des wirklich.

Meint ihr das stimmt oder nur Unsinn und Aberglaube? Es gibt noch Aszendent manche sagen der Aszendent soll das aussehen beeinflussen, was stimmt jetzt? Danke im voraus.

Antwort
von FragaAntworta, 88

Die Sterne und unser Aussehen sind voneinander unabhängig. Aber wenn ich Löwe bin, und meine so aussehen zu müssen, dann beeinflusst mich das Wissen und nicht der Stern. Damit wäre dann auch geklärt warum Löwen einen solchen Blick haben, weil sie meinen ihn haben zu müssen, oder weil andere erwarten das es so sein soll.

Antwort
von MarkusKapunkt, 101

Das ist Aberglaube, aber von der allerfeinsten Sorte. Dein Aussehen wird durch das gemeinsame Erbgut deiner Eltern bestimmt, und von nichts anderem. In wieweit der Blick einer Person, der ja eher zu dem Verhalten zählt, vom Sternzeichen beeinflusst wird, ist mehr als nur fraglich. Wissenschaftlich gibt es dafür keinerlei Hinweise.

Antwort
von G6G6G6, 51

alsooo da du ja eine Antwort aus Astrologischer Sicht möchtest gebe ich sie dir. :)
Mich hat das Thema mit dem Sternzeichen und dem Aussehen sehr lange beschäftigt und ich habe angefangen zu recherchieren.
Das Aussehen ist nicht allein von deinem Sternzeichen Steinbock abhängig.
Dazu musst du dein ganzes Horoskop ausrechnen. Wenn du möchtest kannst du mir das schicken und ich versuche es dir zu deuten.
Wenn du dein Horoskop aurechnest bekommst du den Aszendenten, deinen Mond und auch Planeten.
Der Aszendent ist seeeehr ausschlaggebend, da er dein auftreten nach aussen zeigt. Falls du mir dein Horoskop senden möchtest könnte ich dir das noch näher erklären, da, wie gesagt, auch andere Faktoren eine rolle spielen.
Doch soviel kann ich dir sagen, bei meiner Familie und meinen Freunden stimmt es.
Viele sagen das es von den Eltern kommt, ganz klar.
Aber betrachtet man das eigene Horoskop und das der Eltern wird man einge Gemeinsamkeiten feststellen, was für mich auch logisch ist, da man viel von den Eltern hat, so auch ein teil seines Horoskops.
Liebe grüsse.

Kommentar von Princesssx3 ,

Mein Aszendent ist Wassermann und Mond in Schütze.

Kommentar von G6G6G6 ,

wie siehts mit deinen Planeten aus? hast du was im 1. Haus?

wie meinen sie mit ersten Haus ich verstehe dass nicht ganz

da steht Haus 1/12 Uranus in Wassermann und Haus 12/1 Venus in Wassermann meinen sie des ganze Horoskophäuser?

Kommentar von G6G6G6 ,

ja genau das meine ich :D

Kommentar von G6G6G6 ,

du kannst zum Beispiel auf

http://astroschmid.ch/zodiak.htm

deinen aszendenten, Mond und deine Planeten berechnen, da steht dan zum Beispiel: Sonne (dann eine zahl) Steinbock Haus 3

und das zu jedem Planeten. steht da etwas im 1. Haus?
einfacher wäre es wenn du das fotografierst und sendest. ( ohne deine Persölichen Daten wie Name ort etc. )
:D

Antwort
von Pangaea, 49

Nichts davon stimmt. Das Sternzeichen beeinflusst weder unser Aussehen noch unseren Charakter.

Was du erlebst, sind sogenannte "selbsterfüllende Prophezeihungen". Du weißt (oder meinst zu wissen), jemand ist Löwe, und deshalb meinst du ein stolzes Aussehen zu entdecken.

Wenn dir jemand sagt, er sei Löwe, wirst du das immer entdecken - auch wenn der in Wirklichkeit Waage oder Schütze ist.

Antwort
von PS3forEver, 32

Sternzeichen beeinflussen nicht unser aussehen.

Antwort
von Darkabyss, 57

Dadurch, dass du sowas gelesen hast, interpretierst du da zuviel rein.

Antwort
von EnteNix, 20

wo hast du das gelesen? würde gern wissen was da über mein sternzeichen steht :D

Antwort
von flirtheaven, 38

Nein, das Sternzeichen hat keinen Einfluss auf irgendwas.

Antwort
von ketschup72, 54

Nichts davon stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community