Sind Sternzeichen Löwe Frauen einfach?

6 Antworten

Ich empfinde eine dezent-latente Abneigung gegen solche Fragen, aber dennoch:

Die Damen die ich aus dem TKZ Löwe bisher kennenlernte waren allesamt sehr offene Damen, lebhaft, großherzig - Jedoch auch schwierig, da auf sich selbst bezogen, lebten scheinbar von Aufmerksamkeit, die sie sich schon verschafften. Da solche Personen, die sich wirklich aktiv um Aufmerksamkeit bemühen von Natur aus in Opposition zu mir stehen, ich sie also instinktiv nicht besonders beachte, entstanden kleinere Spannungen, mindestens aber Unverständnis für meine "Seite"

Ich hatte jedoch nie viel und lange mit ihnen zu tun

Das Sternzeichen hat keinen Einfluss auf den Charakter einer Person.

Ich bin ein Luftzeichen (Wassermann) und komme daher mit Feuerzeichen (in diesem Fall Löwe) relativ gut zurecht.

Laut Astrologie sollen Löwen sehr temperamentvoll sein was ich an der ein oder anderen Person bestätigen kann. Aber dennoch sind die meisten eigentlich ganz ok die ich kenne.

Das kann man nicht so Allgemein beantworten. Ich persönlich komme nicht so oft mit dem Sternzeichen Löwe klar. Kann aber auch Zufall sein. Aber als "einfach" Stufe ich sie persönliche nicht ein.

Jeder Mensch hat von ALLEN Sternzeichen irgendwelche Eigenschaften. Man kann sie nicht taggenau trennen.

Höre auf zu pauschalisieren, dass Löwe-Frauen anstrengend und nervig seien. Klar, es gibt sie, aber es gibt anstrengende und nervige Menschen (Männer und Frauen) auch in allen anderen Sternzeichen.

An Sternzeichen zu glauben, ist totaler Quatsch!

zLeax33  06.01.2022, 12:48

Wenn man keine Ahnung davon hat und denkt dass es nur das Sternzeichen gibt und nicht noch tausend andere Beweggründe in der Astrologie, is es mir klar dass es wie Quatsch erscheint

zLeax33  06.01.2022, 13:06
@verreisterNutzer

Und du scheinst jemand zu sein der wie jeder andere 0815 heutzutage nur an der Oberfläche kratzt und sich nicht überzeugen lässt