Was zeichnet Waagen aus (Sternzeichen)?

8 Antworten

Was zeichnet Waagen aus (Sternzeichen)?

Dass sie in einer Zeitzone geboren wurden, bei der - der Definition der Antike gemäß - sich die Sonne in einem bestimmten Bereich der Ekliptik zur Erde befunden hat, der zur damaligen Zeit in der Antike als Waage definiert wurde. Als Waage definiert wurde dieser Bereich, weil man zu der Zeit dachte, dass sobald sich die Sonne in diesem Bereich befindet das Sternzeichen Widder zu erkennen war.

Hallo, Ich bin Waage-Frau, vielleicht kann ich dir da weiter helfen.

Uns wird nachgesagt, dass wir oberflächlich, und eitel sind, viel Wert aufs Äußere und auf die Ästhetik setzen. Aber wir sollen auch sehr romantisch sein, gute Verführer und sehr stark Lieben können. Außerdem sorgen wir angeblich für die perfekte Waage zwischen Nähe und "Abstand" in der Beziehung.

(Natürlich stimmt nicht alles, sind nur Vorurteile)

Ich bin selbst Waage und kaum etwas davon trifft auf mich zu.

Naja, kommt immer ein bisschen drauf an, ob man an Horoskope glaubt ... und meinen Erfahrungen nach passt es mal gar nicht und mal wie die Faust aufs Auge. Von daher, lies dir vielleicht mal ein paar Horoskope durch, nimm aber nicht alles für bare Münze.