Findest du menschen mit dem Sternzeichen Waage charmant?

3 Antworten

Verliebst du dich erst, wenn du das Sternzeichen kennst? Oder hast du bei einer größeren Zahl an Geliebten das erst nach dem Verlieben erfahren?

Meines Erachtens ist das Sternzeichen nicht relevant für den Charme oder sonstige Eigenschaften.

Hi. Früher dachte ich auch, das liegt am Sternzeichen. Dem muss ich Widersprechen. es liegt an der Person selber ;) Das kann man damit gar nicht fest Markieren^^ Aber wirst du früher oder später auch noch bemerken ;) mit etwas mehr Erfahrung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich frage, welches Sternzeichen zu mir passt, könnte ich auch den Partner nach der Blutgruppe auswählen...

BurkeUndCo  20.12.2023, 18:06

Das ist definitiv hilfreicher (die Wahl nach der Blutgruppe).