Welches Sternzeichen mögt ihr gerne und welches gar nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Sternzeichen Zwilling toll. Ich bin selber Zwilling und die meisten Zwillinge sind mir ziemlich sympathisch ^^ Ich finde Skorpion nicht so toll, alle Skorpione, die ich kenne, sind eher unsympathisch...

Samiiii457  22.11.2021, 09:39

Zwillinge sind falsch Skorpione sind echt

LauraStern7890  23.11.2021, 06:19

Finde Skorpione viel besser als Zwillinge!

Marco79100  21.01.2022, 03:50

Du hast das in deinem Profil „»It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.« „

Aber glaubst an Astrologie, beurteilst und verurteilst andere auf der Basis, wann Sie geboren wurden.

Also ist alles vorbestimmt, also wann du das Bedürfnis hast ein Kind zu bekommen = ergo wann es auf die Welt kommt? Ansonsten ist es ja Zufall.

Und woher stammen die Informationen in der Astrologie?
das ist von Menschen erschaffen und manipuliert worden.

Sowas kann man schwer beurteilen, da jeder mehrere Sternzeichen hat und nicht nur eines.

Nur weil zwei Menschen dasselbe Sonnenzeichen haben sind sie noch lange nicht gleich.

Manche Menschen entsprechen auch eher weniger ihrem Sonnenzeichen.

Wenn man jetzt nach den reinen Charakter der Sternzeichen ausgeht, dann komm ich mit Feuer und Luftzeichen am besten zurecht und Erdzeichen und Wasserzeichen eher nicht so.

Bin Steinbock und habe manchmal das Gefühl, das ich mit meinen gehöhrnten kolleg/innen immer im wetteifern bin wer die größeren Hörner hat, solange bis wir uns auf ein Bier zusammensetzen und alles wieder gut is 😂😂 wir sind halt eben alle sture Böcke 🤣 LG

Ich liebe Krebse♋ Mit Zwillinge komm ich nicht so gut klar, aber eigentlich hab ich auch kein Problem mit denen.

Ich gehe hierbei von den Damen aus die ich bisher so kennenlernte:

Krebse finde ich einerseits ganz lieb, aber sie gehen mir auch ziemlich auf die Nerven

Mit Fischen kam ich insgesamt gut klar, sind als mal ein bisschen verpeilt aber sonst ganz nett

Mit Skorpionen funkt es meistens, die fand ich cool. Aber die sind auch ziemlich zickig und ihre Worte pieksen schon mal. Die können auch super süß sein. Hier matcht es ziemlich

Mit Waagen funkte es auch immer wieder mal, aber sie machen um Streit einen zu großen Bogen

Mit Zwillingen konnte ich gut reden

Mit Wassermännern (frauen natürlich) funkte es auch in der Regel. Hier war ich ziemlich fasziniert. Die Art dieser Damen. Es war wie etwas dass ich haben wollte, aber nicht so besonders gut mit umgehen konnte

Mit Stieren kam ich nicht so nah, weiß nicht genau wieso

Mit Jungfrauen fehlte meistens die emotionale Komponente, um sich wirklich näher zu kommen

Mit Steinböcken kam ich in der Regel gut klar, die waren im Grunde super nett und lieb, aber auch recht verjammert und öfters am motzen. Hier war ein Grundverständnis vorhanden, dass es leicht machte miteinander

Mit Löwen war immer eine gewisse Anziehung vorhanden, aber die meisten hatten auch dieses einnehmende, dieses Wort für alle ergreifen. Man zoffte sich öfters

Mit Schützen war es ein Interesse, das relativ zügig wieder nachließ

Mit Widdern war man sexuell stark zusammen. Man aß sich regelrecht auf, sehr leidenschaftlich