Welches Sternzeichen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jungfrau/Widder 20%
Waage/Zwillinge 20%
Skorpion 20%
Stier/Steinbock 13%
Krebs/Schütze 13%
Wassermann/Fische 7%
Löwe 7%

3 Antworten

Skorpion

Mag ich, weil es zu mir gehört. Ich möchte kein anderes.

Stier/Steinbock

Hey Tierliebe007!

Ich bin Stier & finde auch, dass das ganz gut zu mir passt, aber mein Lieblingssternzeichen ist es nicht.

Bild zum Beitrag

Am liebsten mag ich Fische, aber auch die Waage mag ich sehr gerne & die habe ich als Aszendent & bin ganz froh darüber. ^^

Liebe Grüße.

PS: Ich kenne sehr viele Skorpione & mag fast alle davon gerne. Löwe kenne ich auch einige, aber die meisten mag ich nicht so - ausgenommen meiner besten Freundin, aber sie teilen sich doch dieselben Macken & Stärken. Sie benutzen sie nur anders. Manche haben mehr von der Großzügigkeit, manche mehr von der Ehrlichkeit, manche mehr vom Egoismus... Dementsprechend würde ich sagen: Unentschieden. :)

 - (Krebs, Jungfrau, Stier)
Wassermann/Fische

Wassermann mit starkem Steinbockeinschlag und Aszendent in der Jungfrau