Welches Sternzeichen seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, interessiert mich nicht 54%
Naja, ist schon mal interessant, vor allem bestimmtes ( was? ) 18%
Ja, Mega interessant 13%
Ja, geht so 8%
Bleib mir weg mit sowas, wer findet das denn spannend? 8%
Was sind denn Sternzeichen? 0%
Ich weiß alles darüber und interessiert mich Mega ! 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, ist schon mal interessant, vor allem bestimmtes ( was? )

Habe mich da mal bisschen mit auseinander gesetzt und es ist zufälligerweise alles recht treffend. Ich bin vom Sternzeichen her Löwe, mein Aszendent ist Skorpion.

Löwe:
Wettbewerbsfreudig, charismatisch, ehrgeizig, extrovertiert, leicht ich-bezogen etc
https://n26.com/de-de/blog/sternzeichen-loewe#

Die Kombination Löwe-Sternzeichen und Skorpion-Aszendent ist eine ziemlich energische und dominante Kombi: https://www.madame-lenormand.de/sternzeichen-loewe-aszendent-skorpion/

Ich lese nicht täglich Horoskope oder beschäftige mich intensiv damit, ab und zu als Zeitvertreib darüber etwas lesen, finde ich aber nicht schlimm, v. a. da es oft auch sehr treffend ist ;-)

Ja, Mega interessant

Find es schon interessant , und bin stier , finde nicht dass das zu mir passt ,aber gäbe bestimmt auch welche die weniger zu mir passen könnten , bin sehr ängstlich und zurückhaltend und habe viele stimmungsschwankungen , glaub Stiere sollen ja bekannt dafür sein so stabil in vielen Lebensbereichen zu sein das passt gar nicht zu mir ebenso wenig wie ein ehrgeiziger Charakter nicht zu mir passt was ja auch Teil vom Charakter vom stier sein soll ... habe halt sehr viele Wasserzeichen im Rest meines Birth charts inklusive aszendent und Mond (beides krebs) und mein venus ist auch Fische und mein Mars Krebs und mein Jupiter skorpion ..... kann sein dass ich wegen diesen Zeichen ängstlich bin und stimmungsschwankungen hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Mega interessant

Ich bin oder war Schütze (bin jetzt Schlangenträger)Als Schütze haben meine Eigenschaften überein gestimmt aber ich habe keine Lust euch zu erklären welche, deswegen habe ich Screenshot gemacht wo ihr sehen könnt. Was für Fragen gestellt wurden und welche Antworten es gab

Bild zum Beitrag

Ich hab noch viel mehr möchte aber nicht alle zeigen weil es ziemlich viele sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geburtstag, Krebs, Jungfrau)  - (Geburtstag, Krebs, Jungfrau)  - (Geburtstag, Krebs, Jungfrau)  - (Geburtstag, Krebs, Jungfrau)  - (Geburtstag, Krebs, Jungfrau)  - (Geburtstag, Krebs, Jungfrau)  - (Geburtstag, Krebs, Jungfrau)
Bleib mir weg mit sowas, wer findet das denn spannend?

Vor allem, wenn man weiß, dass die Zeiten, in denen sich Sonne bzw. Mond in den entsprechenden 13 Tierkreiszeichen befinden, gar nicht mit den 12 Sternzeichen des Horoskops übereinstimmen, merkt man, dass das alles Bullshit aus dem Mittelalter ist.

Was sagt eigentlich das Horoskop zum Schlangenträger (29. November bis 17. Dezember)?

Nein, interessiert mich nicht

Die Sternzeichen haben sich eh alle im Lauf der Jahrtausende verschoben (ich weiss nur nicht mehr ob nach vorn oder nach hinten). Mir ist das vollkommen egal aber bei mir wäre es wohl ♍ 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung